Pferde Sport Verein Norderland e.V.

Reiten ist mehr als ein Sport!

Wir freuen uns immer über freundliche Einträge!

Kritik nehmen wir auch entgegen und denken über Anregungen immer gerne nach.

Gästebuch

25 Einträge auf 2 Seiten
Maria B.
21.09.2021 10:54:20
Liebe Frau Kubatzki,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Möglichkeit kurzfristig eine Reitstunde zu nehmen. Es hat mir super gefallen, und ich werde bestimmt wieder kommen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und drücke Ihnen die Daumen für eine neue Reithalle.
Iris & Dörte
18.09.2021 20:32:19
Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch und den Ponys. Ihr habt uns sehr gut aufgenommen, die Terminabsprache verlief schnell und unkompliziert und vor allem spontan. So konnten meine Schwester und ich in unserem einwöchigen Urlaub sogar gleich zweimal in den Reitgenuss auf den Rücken der Vierbeiner kommen. Uns haben die Reitstunden viel Spaß gemacht, sie waren abwechslungsreich und haben super gut an unseren Kenntnisstand angeknüpft.
Wir können den Hof bestens weiter empfehlen und kommen gerne wieder.
Lisa Euler
12.08.2021 19:24:54
Unsere 4-jährige Tochter wollte unbedingt reiten und wir konnten schnell, freundlich und unkompliziert Termine vereinbaren. Sehr nette, kompetente und zugewandte Leitlehrerin und Pferdemädchen. Geführtes auf dem Reitplatz, beim zweiten Mal aber auch schon einen geführten Ausritt und später leichtes Traben mit einer erfahrenen Reiterin. Wirklich 60min auf dem Pferderücken, unsere Tochter und wir waren sehr begeistert. Vielen Dank!
Heep
07.08.2021 15:02:55
Wir waren im Juli 2 Wochen im Urlaub in Norddeich und unsere Tochter Mara wollte unbedingt reiten. Wir haben hier auf schnelle und unkomplizierte Art vier Reitstunden für sie buchen können. Mara war total begeistert. Besonders die Kombination von Ausritt und Unterricht kam gut an. Wir können den Hof nur empfehlen und kommen sicher wieder. Wir drücken die Daumen, dass sich eine Lösung für neue Ställe und Plätze ergibt.
Jennifer Hosbach
06.08.2021 20:22:22
Wir sind durch Zufall hier gelandet und müssen sagen das wir sehr zufrieden waren . Gelernt hat sie in den 4 Tagen mehr wie zuhause. Daher sagen wir Dankeschön und bis nächstes Jahr.
PS: Lena war sehr glücklich über ihre ersten spring Versuche !!
Uhland
04.08.2021 15:05:55
Vielen Dank für die Möglichkeit im Urlaub unkompliziert Reitunterricht nehmen zu können. Chila ist ein tolles Pony und meine Tochter hatte viel Freude.
Christina Mössing
04.08.2021 10:57:34
Wir haben eine Möglichkeit gesucht, dass unsere Tochter im Sommerurlaub ihrem Hobby Reiten weiter nachgehen kann. Gefunden haben wir sympathische Menschen, qualifizierten Reitunterricht und tolle Pferde. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Meinolf Stenns
29.07.2021 15:55:40
Tolle Sache, spontan und ungezwungen Reitstunden für Ferienkinder zu bekommen. Neben Ausritten finden selbst für Ferienkinder Übungen statt, um auf dem Pferd sicherer zu werden. Wir freuen uns schon auf nächste Urlaube, möglichst bald mit neuen Ställen und Halle.
Christina Renten
29.07.2021 15:24:19
Unsere Tochter freut sich bei jedem Aufenthalt in Norden auf die Reitstunden. Die Pferde sind lieb und sie lernt jedes Mal etwas dazu. Eine tolle Möglichkeit für Kinder mit Pferden in Kontakt zu kommen.
Claudia Stenns
28.07.2021 10:46:02
Ich habe schon länger nach einer Reitmöglichkeit für meine Tochter gesucht. Da wir unseren Urlaub häufig in Norden verbringen, bin ich auf den PSV Norderland aufmerksam geworden. Hier können sehr kurzfristig auch für Feriengäste Reitstunden in netter und ungezwungener Atmosphäre gebucht werden. Meine Tochter ist glücklich und freut sich auf hoffentlich weitere Reitstunden.
Horst Kuipers
26.07.2021 21:38:13
Ich wohne in Greetsiel und suche für meine beiden Enkelinnen schon seit längerem eine gute Reitschule und habe sie jetzt gefunden.
Wir waren heute zum Doppelunterricht hier und die beiden Mädels sind begeistert.
Weiter so - und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Horst Kuipers, Greetsiel
Hannah Kuipers
26.07.2021 21:32:03
Hallo,
wir waren hier heute reiten.
Die Pferde und der Unterricht hier sind sehr gut.
Ich bin das erste Mal getrabt und das sogar ohne mich mit den Händen festzuhalten.
Was erklärt wird ist gut zu verstehen und in die Tat umsetzbar.
Ein großes Lob an alle Mitwirkenden.
Ich komme gerne mal wieder.
Hannah Kuipers,10 Jahre, Greetsiel
Familie Kasulke
26.07.2021 11:03:49
Beim Durchblättern des Norderland Veranstaltungsmagazins sind wir auf den PSV gestoßen und dachten, wir machen unserer Tochter Ella im Urlaub mit einer Reitstunde eine kleine Freude, da sie es sich schon so lang wünschte. Ein Termin wurde kurzfristig gefunden und wir sind hin. Wir stießen auf liebe Leute mit großem Herzen für Mensch und Tier. In lockerer, familiärer Atmosphäre durften wir als Eltern bei Kaffee, Saft, Keksen und einem Schwätzchen den ersten Gehversuchen beiwohnen. Hier wurde ohne Leistungsdruck und mit viel Lob gearbeitet. Das ging so gut, dass aus dem einen Termin sogar vier Termine wurden und es wären vielleicht sogar noch mehr geworden, wenn wir nicht hätten abreisen müssen.
Was uns auch gefallen hat, war dass es nicht exakt nach der Stechuhr ging und die Kids auch mit anpacken durften. So konnte auch ein Stall ausgemistet werden, oder man hätte Ella auch etwas früher hinfahren können, damit sie das Reiterleben noch facettenreicher erleben kann. Nun steht der PSV mit dem Abriss der Reithalle und der Stallgebäude vor einer großen Herausforderung. Wir wünschen von ganzem Herzen Kraft, Ausdauer und viel Glück, so dass der PSV Norderland e.V. auch künftig Kindern den kleinen Traum vom Reitenlernen erfüllen kann. Wir sind froh, dass wir da waren. Alles Gute aus Berlin!
Fark
24.07.2021 15:18:56
Wir machen im schönen Norden Urlaub und haben nach einer Möglichkeit zum Reiten gesucht. Unkompliziert, zeitnah und freundlich hat uns der Reitverein einen Termin für unsere 7-jährige Tochter angeboten. Erst ging es ins Gelände. Frau Kubatzki hat anschließend individuell mit unserer Tochter an der Longe geübt. Sie war begeistert und wir haben direkt noch eine Stunde gebucht. Preis Leistung ist mega spitze. Absolute Weiterempfehlung!
Mina und Elea Bajrovic
13.07.2021 19:01:05
Wir machen gerade Urlaub in norddeich und reiten darf natürlich nicht fehlen für die Mädels. Haben dann bei psv nachgefragt und dürften gleich zwei Tage später zum reitunterricht kommen. Frau kubatzki ist sehr toll mit den Kindern umgegangen und individuell auf die Kinder eingegangen. Super. Den Kids hat es sehr viel Spass gemacht so dass wir sofort zwei weitere reitstunden gebucht hatten. Toller Verein und alle waren total nett. Vielen Dank für alles.
Familie Schacht
06.07.2021 22:46:30
Wir haben im Juli 2021 in Norden-Norddeich Urlaub gemacht und wollten gerne mehrere Reitstunden für unsere Töchter (4 und 6 Jahre) buchen. Frau Kubatzki hat uns sehr herzlich empfangen und unsere Mädels durften direkt im Stall mit anfassen. Die Pferde waren sehr lieb und gelassen und in einem sehr guten Zustand. Der Unterricht war sehr individuell, fundiert und orientierte sich an den Fähigkeiten und der Traute der Kinder, so dass sie gefordert aber nicht überfordert wurden. Sie hatten dort sehr viel Freude und sind völlig im Glück. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle! Ihr seid ein tolles Team und wir kommen sehr gerne wieder.
Marijke Hölters
27.05.2021 15:05:46
Ich war im Mai während der Mutter-Kind Kur in Norddeich. Da meine Tochter Pferde mag dachte ich, ich buche ihr eine Reitstunde. Gesagt, getan.
Schon der Empfang war sehr herzlich. Oft wird man von hochnäsigen Reitern schief angeschaut, aber nicht hier. Hier war wirklich JEDER mega freundlich und hilfsbereit.
Meine Tochter hat ein sehr gepflegtes Pferd bekommen. Sie wurde in ihrer Stunde super gut betreut. Es lief die ganze Zeit nebenher eine erfahrene Dame und eine Reiterin. Fragen meiner Tochter (sie ist 5) wurden super gut und verständlich beantwortet.
Nach der Stunde war mekn Kind so glücklich, dass ich eine Woche später erneut eine Stunde gebucht habe.
Hier wurden wir schon mit Namen empfangen. Diesmal bekam sie ein anderes Pferd. Auch dieses war sehr gepflegt.
Im Anschluss durfte sie das Pferd mit Striegeln und absatteln. Das war alles nicht im Preis mit drin und wurde seitens des Stalls gerne gemacht.

Ich kann diesen Hof absolut empfehlen. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Familie Göser
03.12.2020 17:33:44
Vielen Dank noch für die spontane Reitmöglichkeit während unserem Urlaub an der Nordsee! Unseren 3 Mädels hat es supergut gefallen - glückliche Kinder = glückliche Eltern! Ihr seid ein ganz tolles, herzliches Team!
Sabine Rümenap
29.10.2020 15:46:40
Es ist vollkommen gleich, wie alt man ist. Auch mit über 50ig wird einem das Reiten beigebracht, immer einzeln betreut. Vielen Dank Euch allen für das herzliche Aufnehmen!

Sabine
Gerlinde Kleer
29.10.2020 11:32:23
Wir wohnen hier in Norden, unsere Enkelin Alia verbringt ihre Ferien hier,
sie liebt Pferde und alles drumherum. Beim PSV Norderland ist sie da genau richtig. Hier sind alle super freundlich, die Pferde werden vorbildlich
versorgt. In lockerer Atmosphäre lernen Kinder nicht nur reiten, sondern auch alles, was mit dazugehört - Alia und auch wir fühlen uns da sehr wohl. Für die Kinder bedeutet der Aufenthalt beim PSV nicht nur Spaß, sondern auch Bewegung an frischer Luft, weg von Laptop, Handy und Co. - was für eine Bereicherung für unsere Kinder und Jugendlichen !!! :-)
Anzeigen: 5  10   20