Pferde Sport Verein Norderland e.V.

Reiten ist mehr als ein Sport!

Wir freuen uns immer über freundliche Einträge!

Kritik nehmen wir auch entgegen und denken über Anregungen immer gerne nach.

Gästebuch

45 Einträge auf 9 Seiten
Martin K.
24.10.2021 15:08:25
Der Pferdesportverein ist genau das, was wir für uns als Familie im Urlaub gesucht haben.
Es ist beeindruckend, welche hervorragende fachliche und pädagogische Arbeit dort geleistet wird – auch unter aktuell stark herausfordernden Rahmenbedingungen.
Für uns hat die Stadt Norden dadurch einen großen Pluspunkt!
Elise K. (7 Jahre)
24.10.2021 15:01:50
Ich fand die Reitstunden super toll! Der Pferdesportverein ist einfach toll.
Ich möchte wiederkommen.
Matilde K. (9 Jahre)
24.10.2021 14:44:47
Ich finde den Pferdesportverein toll. Super Reitstunden - einfach echt toll. Deswegen möchten wir unseren nächsten Urlaub auch da verbringen.
Nicole Ermrl
22.10.2021 13:10:20
Wir sind begeistert vom Angebot des Reitvereins!
Ehrlich gesagt, haben wir uns gar nicht getraut als Touristen den Verein zu kontaktieren.
Es war dann ein Zufall, dass wir den Reitplatz gefunden haben.
Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Die Kinder haben nicht nur viel gelernt, sondern hatten auch viel Freude.
Herzlichen Dank für alles!
Ilona S.
20.10.2021 14:38:34
In unserem einwöchigen Urlaub in Norddeich konnte unsere Tochter kurzfristig an 2 Reitstunden teilnehmen. Sie war beide Male sehr begeistert. Die Reitstunden waren toll und zudem wurde sie direkt in die Gruppe der pferdebegeisterten Mädels des PSV Norderland freundschaftlich aufgenommen. Wir wären sehr froh, wenn uns diese tolle Anlaufstelle auch in unseren nächsten Urlauben erhalten bleiben würde.
Anzeigen: 5  10   20