Pferde Sport Verein Norderland e.V.

Reiten ist mehr als ein Sport!

Wir freuen uns immer über freundliche Einträge!

Kritik nehmen wir auch entgegen und denken über Anregungen immer gerne nach.

Gästebuch

45 Einträge auf 9 Seiten
Maria B.
21.09.2021 10:54:20
Liebe Frau Kubatzki,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Möglichkeit kurzfristig eine Reitstunde zu nehmen. Es hat mir super gefallen, und ich werde bestimmt wieder kommen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und drücke Ihnen die Daumen für eine neue Reithalle.
Iris & Dörte
18.09.2021 20:32:19
Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch und den Ponys. Ihr habt uns sehr gut aufgenommen, die Terminabsprache verlief schnell und unkompliziert und vor allem spontan. So konnten meine Schwester und ich in unserem einwöchigen Urlaub sogar gleich zweimal in den Reitgenuss auf den Rücken der Vierbeiner kommen. Uns haben die Reitstunden viel Spaß gemacht, sie waren abwechslungsreich und haben super gut an unseren Kenntnisstand angeknüpft.
Wir können den Hof bestens weiter empfehlen und kommen gerne wieder.
Lisa Euler
12.08.2021 19:24:54
Unsere 4-jährige Tochter wollte unbedingt reiten und wir konnten schnell, freundlich und unkompliziert Termine vereinbaren. Sehr nette, kompetente und zugewandte Leitlehrerin und Pferdemädchen. Geführtes auf dem Reitplatz, beim zweiten Mal aber auch schon einen geführten Ausritt und später leichtes Traben mit einer erfahrenen Reiterin. Wirklich 60min auf dem Pferderücken, unsere Tochter und wir waren sehr begeistert. Vielen Dank!
Heep
07.08.2021 15:02:55
Wir waren im Juli 2 Wochen im Urlaub in Norddeich und unsere Tochter Mara wollte unbedingt reiten. Wir haben hier auf schnelle und unkomplizierte Art vier Reitstunden für sie buchen können. Mara war total begeistert. Besonders die Kombination von Ausritt und Unterricht kam gut an. Wir können den Hof nur empfehlen und kommen sicher wieder. Wir drücken die Daumen, dass sich eine Lösung für neue Ställe und Plätze ergibt.
Jennifer Hosbach
06.08.2021 20:22:22
Wir sind durch Zufall hier gelandet und müssen sagen das wir sehr zufrieden waren . Gelernt hat sie in den 4 Tagen mehr wie zuhause. Daher sagen wir Dankeschön und bis nächstes Jahr.
PS: Lena war sehr glücklich über ihre ersten spring Versuche !!
Anzeigen: 5  10   20