Pferde Sport Verein Norderland e.V.

Reiten ist mehr als ein Sport!


Liebe Gäste und Touristen, wir können Euch und Ihnen mitteilen, dass wir Reitunterricht für Urlaubsgäste anbieten. Ausritte können wir nur bedingt anbieten. Strandausritte kann man in Norden und Norddeich nicht machen. Das geht nur auf den Inseln.

Bei Interesse an Unterricht melden sie sich telefonisch bei Edith Kubatzki, mobil: 0170-2363492  an.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nun ist es soweit. Die gesamte Reitanlage in Bargebur wird derzeit, März 2022, abgerissen. Es ist sehr traurig für alle, die hier zwischen 1984 und 2009  reiten lernen durften. Aber auch die, die bis zum Sommer 2021 dort geritten sind und keine Halle mehr nutzen durften, empfinden sehr viel Trauer, da die Anlage einfach toll war!


Und was kommt dann? Wir hoffen sehr, dass schnell ein Bauantrag gestellt wird, der schnell genehmigt wird und wir in 2 Jahren einen neuen Stall dort stehen haben.