Pferde Sport Verein Norderland e.V.

Reiten ist mehr als ein Sport!


Liebe Gäste und Touristen, wir können Euch und Ihnen mitteilen, dass wir Reitunterricht für Urlaubsgäste anbieten. Strandausritte kann man in Norden und Norddeich nicht machen. Das geht nur auf den Inseln.

Bei Interesse an Unterricht melden sie sich am besten telefonisch bei Edith Kubatzki, mobil: 0151-10026004 an.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zukunft des PSV Norderland

Nun scheint es beschlossene Sache zu sein: Die Halle wird abgerissen aber der Stall wird erneuert. Sobald die Pferde auf die Weide können, wird es dort mobile Boxen geben und der alte Stall wird erneuert. Und wenn alles fertig ist, können auch wieder neue Pferde einziehen und dem Gelände wird wieder mehr Leben eingehaucht.


Wir freuen uns sooooo sehr, dass der Verein eine Zukunft hat und Kinder hier weiterhin reiten lernen können.


Vielen Dank an alle, die uns bis hierhin unterstützt haben!!