Pferde Sport Verein Norderland e.V.

Reiten ist mehr als ein Sport!

Der Pferde Sport Verein Norderland e.V. ist sehr aktiv.

• Der Verein hat ungefähr 100 Mitglieder.
  • Täglich findet Reitunterricht statt, sofern das Wetter den Unterricht auf den Außenplätzen zulässt.
  • Über das ganze Jahr kommen viele Urlauber zum Reiten zu uns.
  • Es finden Aktionstage statt, an denen rund um Stall und Platz Unkraut gejätet und Reparaturarbeiten erledigt werden.
  • Regelmäßig finden Ponyspiele statt, an denen auch in diesem Jahr 12 Mädchen teilnahmen und einen lustigen Nachmittag mit den Ponys verlebten.
  • kleine Ausritte rund ums Gelände stehen regelmäßig auf dem Programm.
  • Es finden Reitkurse in den Ferien statt und
  • viele der Kinder und Jugendlichen nehmen an Turnieren im Umkreis teil.

Wir sind ein emsiger Verein, in dem sich viele Menschen engagieren, um den täglichen Unterricht zu ermöglichen und die sich sehr herzlich um Pferde, Ponys und Menschen kümmern.

Da der Verein im Sommer, 2021, aus seinem Stall ausziehen musste, da dieser abgerissen werden muss, hat er seinen Sitz derzeit auf dem Hof von Hinrich Kleemann, ebenfalls in Norden-Bargebur. Bis ein neuer Stall und eventuell auch eine Halle gebaut sind, wird der Verein mit Notlösungen klar kommen müssen. Aber wir machen aus allem das Beste!

1. Vorsitzende und Reitlehrerin

• Edith Kubatzki,  Mobil: 0170-2363492, email: edith.kubatzki@psv-norderland.de Feldpfad 76a, Norden, Tel.: 04931-167236

2. Vorsitzende:

• Jennifer Bohmann

Kassenwart:

• Steffi Weiss

Schriftführerin:

• Martina Brückmann

Beisitzer:

• Jenny Reiners

Homepage:

• Janna Schoen

Für konkrete Anfragen, kontaktieren Sie bitte Edith Kubatzki unter der Mobil-Nummer.