Pferde Sport Verein Norderland e.V.

Reiten ist mehr als ein Sport!

Wir freuen uns immer über freundliche Einträge!

Kritik nehmen wir auch entgegen und denken über Anregungen immer gerne nach.

45 Einträge auf 9 Seiten
Clara und Claudia B
25.07.2023 12:19:47
Wir waren /sind sind Norddeich zur Mutter Kind Kur und da meine Tochter nicht drei Wochen auf s reiten verzichten wollte, sind wir auf Edith und den PSV aufmerksam geworden .
Bis heute waren wir zwei mal dort zum Reiten. Clara hat es sehr gut gefallen uns ist auch traurig das sie Balou nicht mitnehmen kann . Zuerst hatte sie etwas bedenken weil er so groß ist , aber dann war es richtig toll auf ihm sagte sie .
Vielen Dank an alle für
Das tolle Erlebnis.
Th W
21.05.2023 16:17:45
Wir waren im April in Norden Norddeich und besuchten Edith und den PSV.
1.Reitstunde auf dem Platz mit Amy und Balou und zum Ende noch eine herrliche Runde um das gesamte Anwesen-es hat mir sooooviel Spaß und Freude gebracht,dass ich noch eine weitere Stunde verabredete. Da wurde gesprungen mit Amy und das war dann echt MEGA!!!! Wir empfehlen Euch jedem Reitersmenschen weiter und bestimmt sehen wir uns wieder..........
Ganz liebe Grüße von den 2 aus Köln.
Thomas Finkbeiner
25.11.2022 17:22:38
Im Alter von 60 Jahren nochmals das Reiten auszuprobieren ist keine Kleinigkeit. Ich habe mir dieses Abenteuer gegönnt und es war eine wunderbare Erfahrung, tatsächlich das Highlight meines Ostfriesland-Urlaubs. Für die freundschaftliche Aufnahme in der Gruppe und den ausgezeichneten und sehr motivierenden Reitunterricht möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken. Und nicht zuletzt auch bei Balou, dem Pferd, das mir so viel Freude bereitet hat. Für mich ist klar, dass das nur ein Anfang gewesen sein kann.
Ziebart
11.10.2022 21:19:27
Ein wirklich schöner Reitverein. Unsere Tochter hat die Reitstunde sehr genossen und hat viel gelernt.
Sehr liebe Mitglieder, die sich super gekümmert haben.
Franziska Dehmel
19.08.2022 10:56:38
Wir waren im Urlaub dort und haben an 2 tollen Tage in dieser Reitschule teilnehmen dürfen. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat Katharina es geschafft meiner Tochter die Angst zu nehmen und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Das tolle ist das wirklich erstmal geschaut wird auf welchem Stand ein Kind beim Reiten ist. Würde ich in der Gegend wohnen wäre dies auf jedenfall meine Nummer 1 als Reitschule für meine Tochter. Sie wollte im Übrigen auch nicht weg. Die Pferde sind so toll und wirklich sehr gepflegt. Ich kann es nur allen empfehlen wenn ihr eure Kinder reiten lassen wollt oder euer Pferd einstellen wollt, diese Adresse ist top. Danke für die 2 tollen Tage liebe Edith, liebe Katharina und Martina und auch an die tollen Reitschüler, die sich wirklich alle unterstützen ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Ihr macht das toll weiter so und bis hoffentlich nächstes Mal
Anzeigen: 5  10   20