Pferde Sport Verein Norderland e.V.

Reiten ist mehr als ein Sport!

Wir freuen uns immer über freundliche Einträge!

Kritik nehmen wir auch entgegen und denken über Anregungen immer gerne nach.

Gästebuch

Familie Göser
03.12.2020 17:33:44
Vielen Dank noch für die spontane Reitmöglichkeit während unserem Urlaub an der Nordsee! Unseren 3 Mädels hat es supergut gefallen - glückliche Kinder = glückliche Eltern! Ihr seid ein ganz tolles, herzliches Team!
Sabine Rümenap
29.10.2020 15:46:40
Es ist vollkommen gleich, wie alt man ist. Auch mit über 50ig wird einem das Reiten beigebracht, immer einzeln betreut. Vielen Dank Euch allen für das herzliche Aufnehmen!

Sabine
Gerlinde Kleer
29.10.2020 11:32:23
Wir wohnen hier in Norden, unsere Enkelin Alia verbringt ihre Ferien hier,
sie liebt Pferde und alles drumherum. Beim PSV Norderland ist sie da genau richtig. Hier sind alle super freundlich, die Pferde werden vorbildlich
versorgt. In lockerer Atmosphäre lernen Kinder nicht nur reiten, sondern auch alles, was mit dazugehört - Alia und auch wir fühlen uns da sehr wohl. Für die Kinder bedeutet der Aufenthalt beim PSV nicht nur Spaß, sondern auch Bewegung an frischer Luft, weg von Laptop, Handy und Co. - was für eine Bereicherung für unsere Kinder und Jugendlichen !!! :-)
Arnold
25.10.2020 21:04:02
Liebes Team,
durch Zufall sind wir im Internet auf eure Reitanlage gestoßen und ich muss sagen, ich bin froh diese Reitmöglichkeit für mein Kind gefunden zu haben. Die kurzfristige Buchung der Reitstunden war überhaupt kein Problem und sehr unkompliziert.
Bei der ersten Reitstunde haben wir uns und vorallem mein Kind sehr willkommen gefühlt. Die Atmosphäre war freundlich, familiär.
Der Hof ist super gelegen und gepflegt. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und hoffen, euch bei unserem nächsten Urlaub am gleichen Ort wieder besuchen zu können!
Wir würden uns freuen!
Natascha & Francisca

Vielen Dank an Lena (Gismo) & Melissa (Caramba) für die tollen Reitstunden!
Liebe Grüße
Francisca
Martin Seifert
29.08.2020 12:27:23
Wir waren sehr froh während unseres Urlaubs diese schöne Reitmöglichkeit für unsere Tochter gefunden zu haben.Besonders danken wir für die liebevolle Betreuung durch Emma, Frau Cordes und Frau Krubatzki.Wir wünschen dem Verein für seine Zukunft alles Gute und liebe Grüße aus München von Familie Seifert.

Hallo ihr Lieben,
ich bin Euch sehr dankbar, dass ich bei Euch ein paar Reitstunden nehmen konnte. Dabei habe sogar das Galoppieren gelernt ;-)
Danke!
Liebe Grüße von Karolina :-)
Anja Hollinger
06.08.2020 15:10:26
Wir haben uns als Urlaubsgast direkt wohl gefühlt. Der Reitunterricht war sehr gut und hat direkt Erfolg gezeigt.
Super engagierte Mitglieder des Vereins und die Anlage ist wirklich herrlich gelegen und gepflegt.
Vielen lieben Dank an alle für die schöne Woche
Gruß Familie A. Hollinger
Amelie Rahn
27.07.2020 20:35:13
Eine tolle Erfahrung als Tourist! Die Leute waren sehr freundlich und aufmerksam, der Unterricht hat mir super gefallen und war auch ein Lernerfolg. Insgesamt schön Atmosphäre, man hat sich gleich willkommen gefühlt! Gerne wieder :-)
Lg Amelie
Ulla Krück
26.07.2020 09:55:21
Vielen Dank für drei tolle Reitstunden beim PSV Norderland! Wir wurden als Norddeich-Urlauber sehr herzlich aufgenommen. Melissas Reitunterricht war top, Caramba als Schulpferd 1a! Die Reitanlage ist ein Traum. Wir kommen wieder ?
Anzeigen: 5  10