Pferde Sport Verein Norderland e.V.

Reiten ist mehr als ein Sport!

Wir freuen uns immer über freundliche Einträge!

Kritik nehmen wir auch entgegen und denken über Anregungen immer gerne nach.

Gästebuch

41 Einträge auf 5 Seiten
Franziska Dehmel
19.08.2022 10:56:38
Wir waren im Urlaub dort und haben an 2 tollen Tage in dieser Reitschule teilnehmen dürfen. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat Katharina es geschafft meiner Tochter die Angst zu nehmen und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Das tolle ist das wirklich erstmal geschaut wird auf welchem Stand ein Kind beim Reiten ist. Würde ich in der Gegend wohnen wäre dies auf jedenfall meine Nummer 1 als Reitschule für meine Tochter. Sie wollte im Übrigen auch nicht weg. Die Pferde sind so toll und wirklich sehr gepflegt. Ich kann es nur allen empfehlen wenn ihr eure Kinder reiten lassen wollt oder euer Pferd einstellen wollt, diese Adresse ist top. Danke für die 2 tollen Tage liebe Edith, liebe Katharina und Martina und auch an die tollen Reitschüler, die sich wirklich alle unterstützen ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Ihr macht das toll weiter so und bis hoffentlich nächstes Mal
Anja Blanasch
18.08.2022 09:01:31
Vielen Dank für die tolle Reitstunde im Urlaub!
Es hat so spass gemacht das ich nach fast 10 Jahren "nicht reiten" wieder anfange.
Ihr seit klasse, weiter so!
LG Anja Blanasch
Martina Bastian
16.08.2022 12:42:57
In unserem Urlaub durften meine Tochter und ich ganz spontan und unkompliziert an den Reitstunden teilnehmen. Die Pferde und auch die Menschen auf dem Hof sind superlieb und aufgeschlossen. In den Reitstunden geht die Reitlehrerin Edith voll auf die Reiter ein und nimmt jeden nach seinem Können an.
Ganz toll war der Stoppelfeld Ausritt , der der ganzen Truppe incl. den Pferden,einen riesen Spaß gemacht hat.Schön in diesem Reitstall, dass das Miteinander so groß geschrieben wird. Auch als "Urlauber" haben wir uns seeehr heimisch gefühlt.Danke für diese schönen Reit/Pferde Erlebnisse...
Viele Grüße
Martina Bastian
Baden Württemberg
Heinrich Wrede
11.04.2022 00:54:58
Wir hatten in unserem Urlaub in Norddeich auf diesem Reiterhof für unsere zwei Enkelkinder (6 Jahre, reit-unerfahren und 10 Jahre, mit etwas Reiterfahrung) kurzfristig eine Reitstunde gebucht.
Jedes Kind wurde von einer eigenen Reitlehrerin mit je einem passenden Schulpferd betreut. Als ehemaliger Reiter und Pferdezüchter war ich positiv überrascht, in welch gutem Zustand sich die Schulpferde befanden und auch der Reitplatz war trotz anhaltender Regentage in einem guten Zustand.
Obwohl sich die Pferdeställe in einem alten Hofgebäude befinden, waren die Boxen sauber und alle Pferde machten einen gesunden und gepflegten Eindruck.
Der Reitunterricht wurde von beiden Reitlehrerinnen dem Entwicklungsstand der Kinder gut angepasst.
Während die Sechsjährige ihre ersten Erfahrungen auf einem Reitpony machen konnte, durfte das etwas erfahrenere Mädchen schon Sprünge mit und ohne Longe üben.
Der Unterricht hat beiden Kindern sehr viel Spaß gemacht und auch beim Absatteln und Putzen der Ponys bzw. Pferde waren beide Kinder unter Aufsicht der Reitlehrerinnen mit Freude dabei.
Das Preis/­Leistungsverhä­ltnis war mehr als angemessen.
Wir können diesen Reitverein nur weiterempfehlen und für kurz entschlossene Urlauber wie für ortsansässige Reiter*innen ist er eine gute Adresse.
Die erfahrene Reitlehrerin und Vorsitzende des Vereins, Frau Kubatzki, hat den Unterricht persönlich mit durchgeführt. Auch das ist nicht selbstverständlich.
Auf dieses touristische Angebot kann die örtliche Kommune stolz sein.
Familie Wrede aus dem Landkreis Gifhorn
Leonie Granzin
23.03.2022 18:52:46
Ich finde alle sind sehr nett und hilfsbereit.Die Pferde sind auch lieb😊
Ich fühle mich sehr wohl auf dem Hof und es macht viel Spaß ☺️Ich bin froh da sein zu dürfen
Sophia
03.03.2022 10:13:33
Konnte in meinem Urlaub spontan zu einer Reitstunde kommen. Alle auf dem Hof waren super freundlich und hilfsbereit (einen passenden Helm konnte ich mir dort leihen). War eine schöne Erfahrung. (Qualität des Unterrichts kann ich nicht bewerten, da ich keine Erfahrung habe.)
Würde wieder hingehen :)
Sina Lüddecke
24.11.2021 20:30:30
Es ist so schön, Teil von einem so tollem Team zu sein, hier ist man gemeinsam Stark und jeder willkommen. Meine Tochter ist als Reitanfängerin im September dem Verein beigetreten & hat schon Ihr erstes Turnier geritten. Hier steht nicht nur der Reitunterricht im Vordergrund, sondern alles rund ums Pferd.
Claudia Stenns
07.11.2021 07:50:18
In den Herbstferien hat sich unsere Tochter wieder sehr über zwei tolle Nachmittage beim PSV Norderland gefreut. Sie ist stolz, dass sie galoppieren durfte und hatte viel Spaß dabei, im Stall mitzuhelfen. Sie freut sich jetzt schon auf die nächsten Ferien.
Nicole Weber
01.11.2021 18:47:25
Meine Tochter hatte in den Ferien Reitstunden. Sie war total begeistert. Die Mitarbeiter waren super freundlich, Trainingsstunden konnten kurzfristig gebucht werden, die Pferde waren sehr lieb.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen .
Bettina Stocker
28.10.2021 08:51:22
Sehr unkomplizierte und einfache Buchung der Reitstunden, sehr freundliche Mitarbeiter und liebe Tiere, kinderfreundlicher Verein, sehr zu empfehlen
Anzeigen: 5  10   20