Pferde Sport Verein Norderland e.V.

Reiten ist mehr als ein Sport!

Wir freuen uns immer über freundliche Einträge!

Kritik nehmen wir auch entgegen und denken über Anregungen immer gerne nach.

Gästebuch

43 Einträge auf 5 Seiten
Lisa Euler
12.08.2021 19:24:54
Unsere 4-jährige Tochter wollte unbedingt reiten und wir konnten schnell, freundlich und unkompliziert Termine vereinbaren. Sehr nette, kompetente und zugewandte Leitlehrerin und Pferdemädchen. Geführtes auf dem Reitplatz, beim zweiten Mal aber auch schon einen geführten Ausritt und später leichtes Traben mit einer erfahrenen Reiterin. Wirklich 60min auf dem Pferderücken, unsere Tochter und wir waren sehr begeistert. Vielen Dank!
Heep
07.08.2021 15:02:55
Wir waren im Juli 2 Wochen im Urlaub in Norddeich und unsere Tochter Mara wollte unbedingt reiten. Wir haben hier auf schnelle und unkomplizierte Art vier Reitstunden für sie buchen können. Mara war total begeistert. Besonders die Kombination von Ausritt und Unterricht kam gut an. Wir können den Hof nur empfehlen und kommen sicher wieder. Wir drücken die Daumen, dass sich eine Lösung für neue Ställe und Plätze ergibt.
Jennifer Hosbach
06.08.2021 20:22:22
Wir sind durch Zufall hier gelandet und müssen sagen das wir sehr zufrieden waren . Gelernt hat sie in den 4 Tagen mehr wie zuhause. Daher sagen wir Dankeschön und bis nächstes Jahr.
PS: Lena war sehr glücklich über ihre ersten spring Versuche !!
Uhland
04.08.2021 15:05:55
Vielen Dank für die Möglichkeit im Urlaub unkompliziert Reitunterricht nehmen zu können. Chila ist ein tolles Pony und meine Tochter hatte viel Freude.
Christina Mössing
04.08.2021 10:57:34
Wir haben eine Möglichkeit gesucht, dass unsere Tochter im Sommerurlaub ihrem Hobby Reiten weiter nachgehen kann. Gefunden haben wir sympathische Menschen, qualifizierten Reitunterricht und tolle Pferde. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Meinolf Stenns
29.07.2021 15:55:40
Tolle Sache, spontan und ungezwungen Reitstunden für Ferienkinder zu bekommen. Neben Ausritten finden selbst für Ferienkinder Übungen statt, um auf dem Pferd sicherer zu werden. Wir freuen uns schon auf nächste Urlaube, möglichst bald mit neuen Ställen und Halle.
Christina Renten
29.07.2021 15:24:19
Unsere Tochter freut sich bei jedem Aufenthalt in Norden auf die Reitstunden. Die Pferde sind lieb und sie lernt jedes Mal etwas dazu. Eine tolle Möglichkeit für Kinder mit Pferden in Kontakt zu kommen.
Claudia Stenns
28.07.2021 10:46:02
Ich habe schon länger nach einer Reitmöglichkeit für meine Tochter gesucht. Da wir unseren Urlaub häufig in Norden verbringen, bin ich auf den PSV Norderland aufmerksam geworden. Hier können sehr kurzfristig auch für Feriengäste Reitstunden in netter und ungezwungener Atmosphäre gebucht werden. Meine Tochter ist glücklich und freut sich auf hoffentlich weitere Reitstunden.
Horst Kuipers
26.07.2021 21:38:13
Ich wohne in Greetsiel und suche für meine beiden Enkelinnen schon seit längerem eine gute Reitschule und habe sie jetzt gefunden.
Wir waren heute zum Doppelunterricht hier und die beiden Mädels sind begeistert.
Weiter so - und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Horst Kuipers, Greetsiel
Hannah Kuipers
26.07.2021 21:32:03
Hallo,
wir waren hier heute reiten.
Die Pferde und der Unterricht hier sind sehr gut.
Ich bin das erste Mal getrabt und das sogar ohne mich mit den Händen festzuhalten.
Was erklärt wird ist gut zu verstehen und in die Tat umsetzbar.
Ein großes Lob an alle Mitwirkenden.
Ich komme gerne mal wieder.
Hannah Kuipers,10 Jahre, Greetsiel
Anzeigen: 5  10   20